Mit Musik und Liebe für Kinder - Danksagung

"An der Konzert Muschel im Hagener Volkspark fand eine Benefiz Veranstaltung statt für Missbrauch Betroffene und Kinder mit Handikap, unter dem Titel “Mit Musik und Liebe für Kinder“. Ziel der Veranstaltung war Menschen zusammenführen, um allen Menschen in Not Hoffnung und Zuversicht zu geben, dass sie nicht allein sind und gleichzeitig Aufmerksamkeit zu schaffen für die Vereine und Institutionen, die auch in Hagen tagtäglich mit Missbrauch Betroffenen und Menschen mit Handikap arbeiten. Die Veranstaltung Moderiert durch Hans Leicher, wurde offiziell eröffnet durch Spitzenkandidaten der Oberbürgermeisterwahlen 2014 durch Herrn Horst Wisotzki (SPD) und durch Herrn Erik O. Schulz (CDU / FDP / Grüne), sowie Autorin Sabrina Tophofen und Initiator Bodie H.Ambrusch Künstler Initiative DSB`09...."


aus: lokalkompass.de

" Wir brauchen keine Helden, sondern mehr Menschlichkeit untereinander, denn erst als ich lernte zu fühlen, sah ich endlich den Schmerz und das Leid vieler in meiner Umgebung."

Zitat am Schluß des Berichts in lokalkompass.de. - Wie zutreffend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0